VERLAG


Carmens - Avatar - Verlag

Gibt es Möglichkeiten, Informationen zu bekommen, die wir bisher nicht beachtet haben? Gibt es Sinnesorgane, die wir zusätzlich nutzen können? Können wir Fähigkeiten erlernen, dass unser Körper es lernt sich selbst zu regenerieren? Können wir wieder jünger werden?

Viele Fragen, welche dazu führten, diesen Verlag ins Leben zu rufen.

Wie kam es nun zu dem Verlagsnamen?
Carmen steht für mich, Inhaberin und Autorin.
Im Ashram von Sai Baba , einem Avatar, bekam ich die Inspiration Haare neu wachsen zu lassen. So kam es zu meinem ersten Buch "Lass Deine Haare Neu Wachsen".
Ich entschloss mich den Schritt zu gehen und einen Verlag zu gründen, wo man Informationen bekommt, die das Bewußtsein erweitern. Es sind zurückgehaltene Informationen, welche bisher nur Auserwählten zugänglich waren. Wir können mehr erreichen, als wir bisher für möglich hielten.

Sei der Wissenschaft voraus und wende jetzt schon an, was in der Zukunft sein wird.